<<<< zurück

eBooks bei Endeavour Press London -

Wie kam es 2016 zu den Neuauflagen der Science-Fiction Romane aus den 1980er Jahren?

Anfang 2016 meldete sich der Verlagsspezialist für eBooks Endeavour Press in London mit dem Angebot, die bei Suhrkamp erschienenen SF-Romane als eBook-Edition in das Verlagsprogramm aufzunehmen.

Unter der Voraussetzung, dass die Presseabteilung in deutscher Sprache besetzt ist, um auf dem deutschen Markt kommunizieren zu können, kam es zum Vertragsabschluß.

Ende 2016 änderte der Verlag seine Verwaltungsstruktur und das deutsche Lektorat wurde umbesetzt. Darauf wurde der Vertrag seitens des Autors gekündigt - die Idee einer Herausgabe de SF-Romane im eBook-Format blieb.

# Die Trilogie wurde bei WPC (WhitePaperCollection) über BookRix im eBook-Format herausgegeben. >>>

# Die Trilogie erschien 2017 in gedruckter Form im Verlag p.machinery. >>>

Die Coverentwürfe von Endeavour Press London:




#


<<<< zurück